Rundum-Support von der Schulung über die Verwaltung bis zur Wartung Ihrer Geräte

Als Dienstleister stehen Service und Support bei uns an oberster Stelle. Das bedeutet, dass wir auch während des Gebrauchs der Endgeräte immer darauf achten, dass alles reibungslos sowie störungsfrei läuft. Unser Support-Team ist dabei Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Problemen, aber auch bei der Vermittlung von Wissen rund um die Verwaltung und Verwendung Ihrer Geräte.

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte

Schulungen für die optimale Nutzung Ihrer Devices

Über leicht verständliche Erklärvideos und detaillierte Anleitungen stellen wir Ihnen umfassendes Infomaterial zur Verfügung. Zusätzlich können wir Sie und Ihre Mitarbeitenden regelmäßig online oder vor Ort schulen und gewährleisten so ein breites Wissen über die wichtigsten Aspekte der Endgeräteverwendung und -verwaltung in Ihrem Unternehmen.

Service und Support von Experten

Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Fragen sowie Probleme jederzeit effizient und schnell gelöst werden. Wir setzen dabei auf einen persönlichen und direkten Support und leben eine Zero-Touch-Philosophie, die zum Ziel hat, dass Sie keinerlei Aufwand mit Ihren Smartphones und Tablets haben.

TEM: Nur eine einzige Plattform für Kosten, Verträge und mehr

Wir bieten mit unserer zentralen Plattform für das Technology Expense Management (TEM) vollständige Kontrolle und Transparenz über Ihre Kosten. Dazu zählen die Abbildung und Analyse verschiedener Kostenkategorien, administrative Unterstützung durch automatisierte Buchungsdateien, umfassende Berichte und Benachrichtigungen bei Budgetüberschreitungen sowie -anomalien.

Vertragsmanagement im Rundum-sorglos-Paket

Vertragsübernahmen, Nutzerwechsel, SIM-Sperrungen, Störungsmanagement, Tarifwechsel und Optionsbuchungen sind kleine, aber zeitaufwendige Aufgaben, die wir für Sie übernehmen und Ihre IT-Abteilung so entlasten. Wie immer gilt dabei: Unser Support-Team unterstützt Sie persönlich und schnell bei Ihren Anliegen.

Immer einsatzbereit durch proaktive Wartung und Updates

Mit unserer Software erkennen und behandeln wir potenzielle Probleme, bevor sie auftauchen. Der Austausch eines defekten Geräts kann so ohne Ausfallzeit angegangen werden und benötigte Updates werden frühzeitig durchgeführt, um eine reibungslose Funktionalität Ihrer Endgeräte sicherzustellen.