Austausch von Geräten und Garantieabwicklung aus einer Hand

Sollte eines Ihrer Smartphones oder Tablets defekt sein, kümmern wir uns um den Austausch, die Abwicklung der Garantie und um die Reparatur oder das Recycling. Auch in dieser Lebensphase Ihrer Endgeräte sorgen wir effizient und reibungslos für die Abwicklung aller Prozesse und entlasten so Ihre internen Abteilungen.

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte

Schneller Austausch europaweit

Innerhalb von 24 Stunden ersetzen wir das defekte Endgerät und Ihre Mitarbeitenden können mit einem neuen Gerät effizient weiterarbeiten – und zwar in ganz Europa. So sind alle Teams stets einsatzbereit und Ausfallzeiten werden minimiert.

Garantieabwicklung einfach gemacht

Wir übernehmen die komplette Abwicklung der Garantieansprüche für Sie. Das umfasst neben der individuellen Kommunikation mit dem jeweiligen Hersteller auch die gesamte Koordination des Prozesses von der Rückholung des defekten Geräts über den Austausch bis hin zur Reparatur und dem Rücktausch.

Zertifizierte Reparatur vom Experten

Liegt uns das defekte Smartphone oder Tablet vor, bewerten wir individuell, ob eine Reparatur monetär sinnvoll ist. Sollte dies der Fall sein, greifen wir auf zertifizierte Fachleute zurück und sorgen dafür, dass das reparierte Endgerät in Ihren Austauschbestand aufgenommen wird. Andernfalls wird das Endgerät von uns fachgerecht entsorgt.